me.helena

me.helena

b. 1986, HK.

helena melikov_selbstportrait.jpg
 

Seit einigen Jahren arbeite ich als selbstständige Grafik Designerin und Fotografin. Überwiegend liegen meine Schwerpunkte im Editorial Bereich, sowohl im print, als auch digital. Mein Herz schlägt für beides. Meine Hände lieben aber Papier. Als Designer und Art Director habe ich für mehrere Magazine, wie Lifestyle, Reisen, Philosophie, Gesundheit und Pflege und Business, gearbeitet. 
Ich lebe und arbeite in Berlin. Die erste Stadt, die mir ein Gefühl von geografischer Heimat gibt. Berlin ick liebe dir!

Ich kann übrigens auch andere Sachen als nur Magazine zu gestalten. Als Kommunikationsdesignerin fühle ich mich in der Verantwortung kreative und wertvolle Lösungen zu finden – Ästhetik und Botschaft in Einklang zu bringen. Das ist meine Motivation. 


me.helena auf Instagram